Header-Grafik

Familienfotos


Früher waren auf unserer Homepage viele Familienfotos zu finden. Da von Klassenkameraden unserer Kinder doch ab und zu mal blöde Kommentare kamen, sind seit Ende 2019 diese Seiten nicht mehr zugänglich. Das Passwort wurde sowohl für das Archiv der Familienfotos bis 2014 geändert als auch für die in unserer ownCloud gespeicherten Fotoalben ab 2015. Wer die Fotos betrachten möchte, frage bitte bei uns nach dem Passwort an!
Nachfolgend die Links auf die Seiten:


Familienfotos 2015 - 2018

Familienfotos ab den Jahren 2015 bis 2018 sind in unserer Cloud zu finden. Sie sind dort jahresweise in Ordner einsortiert.
Ab 2019 wurden keine Familienfotoalben mehr erstellt, da sie sich nur relativ wenige Leute angeschaut haben.
Noch ein kleiner Tipp: Eine schönere Übersicht der Fotos im ownCloud-Ordner erhaltet ihr, wenn ihr auf den Button Button rechts oben klickt.
Hier geht es zu den Familienfotos 2015-2018.

Archiv Familienfotos bis 2014

Bis zum Jahr 2014 wurden die Familienfotos direkt auf unserer Homepage gespeichert. Hier findet ihr eine Übersicht der vorhandenen Foto-Galerien bis zu diesem Zeitpunkt.

 

RSS-Icon Twitter-Icon Facebook-Icon